Spezielle Angebote

Willkommen im neuen "Wartmann"! UMBAU ABGESCHLOSSEN!

... Wir freuen uns auf SIE!

Unter dem Namen Best Western Hotel Wartmann öffnet der Winterthurer Traditionsbetrieb Wartmann nach einer halbjährigen Umbauphase seine Türen neu. Die Totalsanierung des Gebäudes und aller Zimmer konnte mit einer leichten Terminverzögerung insgesamt erfolgreich abgeschlossen werden.

Nach umfassenden Umbau- und Renovierungsarbeiten hat das Hotel Wartmann als neu Mitglied der Best-Western-Gruppe am 30. Juni 2014 offiziell seine Türen mit strahlend frischer Fassade wieder geöffnet. Den Gästen wird einiges geboten: 68 komfortable Einzel-, Doppel- und Familienzimmer zu fairen Preisen, Gratis-WLAN im ganzen Haus, grosszügige Arbeitsplätze in allen Zimmern, modernste Audio- und Stromanschlüsse und ein Business Corner mit PC, Drucker, Scanner und Kopierer, kostenlose E-Bikes zur freien Verfügung und sogar eine kleine Velowerkstatt.

Sechs Millionen Franken hat sich Gastgeber und Inhaber Rolf Wartmann die grösste Kompletterneuerung in der Geschichte seines Hauses kosten lassen. Ein halbes Jahr lang war das Wahrzeichen an der Rudolf-/Wartstrasse in Baugerüste gehüllt, ganz geschlossen jedoch lediglich in der ersten Phase über den Jahreswechsel für ein paar Tage. Beim Umbau ging es nicht um eine Pinselrenovation, sondern vor allem um eine energetisch effiziente Sanierung des gesamten Gebäudes, die einen klimaneutralen Energieverbrauch gewährleistet. Dies war eines der Kriterien für die Mitgliedschaft bei Best Western.

Als Best-Western-Mitglied kann das Hotel Wartmann auf ein weltweites Netzwerk zurückgreifen und seinen Gästen noch mehr Buchungskomfort und die Annehmlichkeiten der Best-Western-Gruppe bieten. Die Führung des Hotels bleibt weiterhin in der Hand von Rolf Wartmann, sodass das Haus und die Angebote wie gewohnt individuell den eigenen Vorstellungen entsprechend gestaltet werden können.

453973/zimmer_307.jpg
zurück
Haben Sie Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Tel. +41 52 260 07 07
wartmann@wartmann.ch
Kalender IconStandort Tripadvisor
Bewertungen lesen
Bewertung schreiben
Hotel Wartmann, Rudolfstrasse 15, 8400 Winterthur, Tel. +41 52 260 07 07, Fax +41 52 213 30 97 Escapenet